Produktiver in der digitalen Welt

Produktiver durch Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Service- und Informationsprozesse

Digitale Workflows mit Softwareroboter (RPA), und KI (künstlicher Intelligenz) in und mit den eingebauten Office 365 Funktionen und unseren fertigen APP Vorlagen.

Die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Serviceprozesse bedeutet konkret neben schnelleren und einfacheren Prozessen Mehreinnahmen von 10.000 bis 20.00€ je Aussendienstmitarbeiter im Service sowie im Vetrieb. Ebenso bei internen Serviceprozessen sind die Potentzial riesig.

Integrierbar sind die Workflows in allen gängigen Systemen.

Dokumentenmanagement, Backup und Workflow ohne zusätzliche Lizenzkosten

Ihre IT, Infrastruktur und Betrieb, so einfach wie Strom aus der Steckdose!

Mit Service Angeboten, auf Ihre Anforderungen angepasst und die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist auch schon drin.

   

Digitalisierung ist nur durch den daraus entstehenden Nutzen – Ihr Unternehmensergebnis und Wettbewerbsfähigkeit – sinnvoll. In der Umsetzung kommt es auf gesunden Menschenverstand gepaart mit digitaler Technologie an. Die daraus entstehenden Chancen sind signifikant und oftmals überlebenswichtig.

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Digitalisierung bedeutet Steigerung des Automatisierungsgrades von Informationsprozessen –

 

Ihre Digitalisierungsstrategie ist bei uns in sicheren Händen:

Der moderne Arbeitsplatz

Infrastruktur als Service beziehen


Fazit: Sich auf die Kernaufgaben konzentrieren

Grundsätzlich eignen sich all diejenigen IT-Aufgaben für eine Auslagerung, die keinen unmittelbaren Beitrag zur Wertschöpfung leisten, sondern dazu dienen, den Regelbetrieb aufrecht zu erhalten.

Sie sollten sich nicht mit solchen Standard-Tätigkeiten aufhalten. Stattdessen müssen sie Innovationen vorantreiben, die einen Nutzen in Richtung ihrer Kunden bringen. CIOs, die verstehen, dass Digitalisierung kein rein technisches Thema ist, sondern die gesamte Organisation betrifft, werden zukünftig die Nase vorne haben. 70 Prozent von befragten CIOs bestätigen, dass die geschäftliche Relevanz der IT in ihrem Unternehmen gestiegen ist. Jetzt gilt es, diese Erkenntnis schnell und agil ins Tagesgeschäft umzusetzen. 

Womit unterstützen wir Ihre digitale Transformation

Für wen machen wir das ?

Für kleine, mittlere und große Unternehmen, öffentliche Verwaltung, Bildungsbereich, KiTa´s und gemeinnützige Organisiationen.

Infrastruktur

Auf der Ebene der Infrastruktur nutzen wir neben den bewährten on-Premise Technologien die bewährten Varianten der Cloud Technologie

-Gemanagte digitale Telefonielösungen – Ihre Telefonanlage in der Cloud –

-Gemanagte Endpoint Security für Gerätehersteller und Vernetzung

-Gemanagter Windows Arbeitsplatz (Client)

-Gemanagte Software defined Infrastrukturen bis zu Ihren Servern oder Farmen

-Gemanagte VPN Lösungen aus der Cloud

-Gemanagte virtuelle Cloud Server

-Web-App Services, die moderne Art des Software Hosting´s

-Cloud-Storage, Cloud-SQL, Cloud-Backup, Cloud Replikationen

-Microsoft Azure Stack für hybride Lösungen

-Microsoft Cloud Exchange, Active Directory ebenfalls als Cloud AD Service

-Single-Sign on Unterstützung

-Hybride Client Server Technologien

-Videoüberwachung Cloudbasiert

-Integration von Telefonie und Videokonferenzen mit Skype Business zur Optimierung der Kommunikation

Beratung – Analyse – Workshop – Schulung – Umsetzung -Betrieb

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