Musterbrief preiserhöhung fitnessstudio

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Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie sich entscheiden würden, Ihre Preise zu erhöhen und die Wahl, dies zu tun, variiert von Einem Unternehmen zum anderen. Steigende Preise werden von mehreren Faktoren abhängen. Es ist notwendig, Ständig Ihre Preise, Ihre Dienstleistungen und den Wettbewerb zu überprüfen, damit Sie effektiv entscheiden können, ob Ihr Unternehmen von einer solchen Tariferhöhung profitieren würde. Denken Sie daran, Dass Sie mehr als wahrscheinlich über einen bestimmten Zeitraum eine gute Kundenbeziehung aufgebaut haben, also nähern Sie sich diesem Brief mit einem freundlichen Ton, der nicht kraftvoll ausgeht. Dieser Brief liefert unwillkommene Nachrichten, also sollten Sie den Schlag mildern, indem Sie zeigen, wie die Änderung gerechtfertigt ist und dass Sie das Verständnis des Kunden zu schätzen wissen. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um zum Ausdruck zu bringen, wie wichtig die Kundenzufriedenheit für Sie ist. Hier ist also meine vorgeschlagene Vorlage für die Kommunikation von Preiserhöhungen an Ihre Kunden. Wie Sie sehen werden, sobald die oben genannten Gedanken berücksichtigt wurden, gibt es wirklich nicht die Notwendigkeit für einen langen, wandernden Brief. Was du nicht sagst, ist genauso wichtig wie das, was du sagst. Im Laufe der Zeit haben Sie Ihr Handwerk perfektioniert, mehr Fähigkeiten gelernt und mehr für Ihren Kunden auf den Tisch gebracht. Es ist an der Zeit, dass Ihre Preise die Arbeit widerspiegeln, die Sie veräußern. Das Versenden eines Preiserhöhungsbriefes ist völlig vertretbar, wenn Sie sich verbessert haben und Ihren Kunden mehr Wert bieten können als bisher.

Es sei denn, Sie können sicher sein, dass keine Ihrer Rechnungen und Ausgaben im nächsten Jahr steigen wird, Sie brauchen eine Art Von Rate Erhöhung, nur um still zu stehen. Das ist ein beängstigender Gedanke, und es ist ein Gedanke, der viele Geschäftsinhaber dazu verleitet, viel länger an ihrem aktuellen Preisblatt und Preismodell festzuhalten, als sie sollten. Wenn Sie Ihr Unternehmen ausbauen oder Ihre persönlichen finanziellen Ziele erreichen möchten, müssen Sie sich Ihre Zahlen genau ansehen. Sie können nicht mehr für weniger tun. Preiserhöhungen sind ein normaler Teil der Geschäftstätigkeit, und es gibt Möglichkeiten, eine Preiserhöhung einzuführen, ohne alle Ihre Kunden zu verschonen. Stellen wir uns nun vor, Sie sind Freiberufler und arbeiten mit einer lokalen Marketingagentur zusammen.