Digitale Telefonanlage

Der Zukunft gehört VoIP

Bis 2018 will die Deutsche Telekom alle ISDN-Anschlüsse abschalten und auf IP-basierte Festnetz-Telefonie umstellen.

Spätestens ab dann brauchen Sie einen kompetenten und zuverlässigen Anbieter, der sich in Sachen Voice over IP (VoIP) im Festnetz auskennt. Warten Sie nicht bis es zu spät ist und wechseln Sie jetzt mit uns zu den VoIP, SIP Trunking und Ihrer 3CX Telefonanlage.

Seit dem Hype im Jahr 2000 ist die VoIP Technologie weltweit standarisiert verfügbar, ausgereift und durch den weltweiten freien Wettbewerb, Trennung der Technologieabhängigkeiten von Herstellern und schlussendlich des preiswerten Betriebs in der Cloud universell und mit voller Internetgeschwindigkeit verfügbar. 

Bis zu 70% günstiger als bei den meisten all inklusive Telefon – Anbietern durch individuelle Konfiguration.


Mobile Clients für VoIP der nächsten Generation

Die VoIP-Clients setzen neue Maßstäbe für mobile VoIP-Apps. Regelmäßige Updates halten Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik, Kompatibilitätstests garantieren höchste Zuverlässigkeit. Ein integrierter Tunnel sorgt zudem für eine zuverlässige, sichere Anbindung ohne Firewall-Probleme, ob per 3G-Netz oder WLAN. Dank Push-Unterstützung können Smartphones in den Standby-Modus gehen, um die Akkulaufzeit zu verlängern.

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  • Fortschrittliche, zuverlässige VoIP-Clients für Android und iOS
  • Keine kostenpflichtige Lizenzierung
  • Push-Unterstützung für längere Akkulaufzeiten
  • Integrierter SIP-Tunnel/-Proxy zur Vermeidung von Firewall-Problemen

Mühelose Konfiguration und Verwaltung

Entlasten Sie Ihren Helpdesk: Einstellungen als VoIP-Client lassen sich über die Verwaltungskonsole automatisch bereitstellen. Profitieren Sie dank Tunnel-Unterstützung von einer reibungslosen, zuverlässigen Anbindung und auch Firewalls sind kein Problem mehr.

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  • Stressfreie Remote-Konfigurierung per E-Mail
  • Einfache Konferenzschaltungen
  • Vollständige Integration
  • SIP-Forking zur Weiterleitung eines Anrufs an alle Clients

 

Die Telekom wird bis 2018 alle ISDN-Anschlüsse kündigen. Wenn Sie nicht aktiv werden, stellt sie die Telekom einfach auf All-IP-Verträge mit Hilfe der SIP Technologie um. Wir designen mit Ihnen aus der Vielzahl der angebotenen Bausteinen Ihre “überall” Telefonielösung für mobile und lokale Nutzung.

Hört sich einfach an? Ist es auch!
Man nehme :

  • Langjährige Erfahrung und Best Practice Wissen 
  • Den wirtschaftlich best-möglichen Internetanschluss (ohne Telefonievertrag)
  • Den passenden SIP Anbieter, der für Ihre digitalen Telefonleitungen und die Telefonnummern sorgt
  • Geplante Integration in Ihre IT-Infrastruktur und bestehenden Software Lösungen
  • Nutzung Ihrer bisherigen Komponenten und bei Bedarf (Cloud) – Telefonanlage und Telefone

Sie benötigen lediglich einen Internetzugang, denn die digitale Voice over IP -VOIP-Technologie wird schon lange von allen Anbietern genutzt. Die meisten benennen die zugrunde liegende Standard – Technologie -SIP- nur anders, damit die Preise nicht direkt verglichen werden können.

 

Warum wird ISDN eigentlich abgeschaltet?

Genau wie Mitte der Neunziger, als ISDN die analoge Telefonie abgelöst hat, ist der technologische Fortschritt ein entscheidender Grund für die Abschaltung. Aktuell sind unterschiedliche Netze nötig, um Dienste wie Internet, Telefonie und TV beim Kunden anzubieten. Die ISDN-Abschaltung ist Teil der Bemühungen, alle Angebote über ein Netz zu leiten und vorhandene Bandbreiten besser zu nutzen.

Wenn die vorhandene TK-Anlage VoIP unterstützt, reicht die Anbindung an einen SIP-Trunk, um von ISDN unabhängig zu werden. Die Telefone bleiben weiter im Einsatz und alle Einstellungen werden übernommen

  • Transparente monatliche Kosten, inklusive Geräte, unsere Hotline und Service
  • Schnelle Integration Ihrer Lösung
  • Reduzieren Sie Ihre Telefon-Kosten durch die Nutzung der SIP Trunks Technologie
  • Steigern Sie Produktivität mit Unified Communications: Präsenz, Chat
  • Mobilität: Arbeiten Sie von überall mit Ihrem Smartphone, Tablet oder PC
  • Integrierte Videokonferenzen durch WebRTC
  • Verbesserter Kundenservice: Click2Call & CRM-Integration

Es erwarten Sie keinerlei versteckte Kosten. Durch unser transparentes Preismodell können Sie die Kosten Ihrer Telefonanlage garantiert reduzieren. Wünschen Sie ein transparentes individuelles Modell und Fahrplan?

Dann lassen Sie uns noch heute miteinander reden


Informationen zur VoIP Technik und unserer sanften Migration